Wartungsvertrag für BricsCAD Lite, Pro, BIM, Mechanical, Ultimate und Communicator.

 

BricsCAD Wartungsvertrag

  • Bei BricsCAD gibt es keinen Vertragszwang.
  • Sie können Ihren Wartungsvertrag jederzeit kündigen.
  • Die Laufzeit Ihrer BricsCAD-Lizenz wird davon nicht beeinflußt.
  • Sie können die aktuelle BricsCAD-Lizenz nutzen, solange BricsCAD auf Ihrem PC mit dem dazugehörigen Betriebssystem lauffähig ist.
  • Sie können auf Wunsch Ihren Wartungsvertrag auf mehrere Jahre verlängern.
    Anfragen an uh@ask-hochreiter.de

 

 

 
Warum den Wartungsvertrag nicht kündigen!
 

Beschreibung

mit

ohne

Preis
Ein Wartungsvertrag macht BricsCAD auf lange Sicht günstiger, da er den Zugang zu neuen Versionen und Support beinhaltet und somit die Kosten für ein jährliches Upgrade im Vergleich zur reinen Erneuerung der Wartung einspart. Die regelmäßige Erneuerung der Wartung ist deutlich kostengünstiger als der Kauf einer neuen Hauptversion, selbst wenn man alle paar Jahre ein komplettes Upgrade kauft.

günstiger

teurer

Zugang zum Hilfecenter
Das Bricsys Help Center ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um BricsCAD Dokumentationen, Leitfäden, Anleitungen, Artikel zur Fehlerbehebung und mehr zu finden

Ja

Ja

Zugang zum Forum
Das Bricsys-Forum ist eine umfassende und offene Plattform, auf der Sie Ihr Wissen teilen, Fragen stellen und sich mit Gleichgesinnten vernetzen können.

Ja

Ja

Lernen in Ihrem eigenen Tempo
Die Lernplattform von Bricsys bietet verschiedene Lern- und Schulungsoptionen, darunter Tutorials für den Einstieg, kostenlose Tipps und Tricks, ausführliche Kurse für bestimmte Funktionen und mehr.

Ja

Ja

Produkt-Updates (Minor,Revision)
Kleinere Wartungsversionen innerhalb der Hauptversion)
BricsCAD wird ständig weiterentwickelt, mit Fehlerbehebungen, Funktionsverbesserungen, kleinen Funktionskorrekturen usw. Sie können das neueste BricsCAD-Installationsprogramm auf unserer Website downloaden.

ja

ja

Produkt-Updates (Major)
Wichtige Produkt Aktualisierungen auf eine neue Hauptversion.
BricsCAD entwickelt kontinuierlich Innovationen und schafft neue Funktionen und Verbesserungen, um Ihren Design-Workflow zu beschleunigen. Zugang zu neuen BricsCAD-Version während der Laufzeit Ihres Wartungsvertrages.

Ja

Nein

Erhalten Sie fachkundigen Produktsupport
Mit dem Wartungvertrag haben Sie außerdem Zugriff auf qualifizierte BricsCAD-Experten, die Ihre spezifischen Fragen und Wünsche bearbeiten, für die letzten 4 BricsCAD-Versionen. Unsere Support-Teams verfügen über branchenführende Fachkenntnisse und Fachwissen, um Ihnen bei der Problemlösung schnell zu helfen.

Ja

Nein

Beeinflussung der BricsCAD-Entwicklung bei Verbesserungs- und Funktionswünschen
Funktionsanfragen und Probleme, die von Maintenance-Kunden gemeldet werden, werden von unseren Produktteams aufgezeichnet, verfolgt und geprüft und möglicherweise zukünftig  berücksichtigt.

Ja

Nein

Mervisoft 1352x698

Udo Hochreiter

Geschäftsführer
T +49  (0)6331 209171
F +49  (0)6331 209172
uh@ask-hochreiter.de

ASK Hochreiter

Rosenstraße 11
66969 Lemberg
Deutschland
www.ask-hochreiter.de

Alle Rechte und Änderungen vorbehalten. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. BricsCAD ist ein Warenzeichen der Menhirs NV.      Windows ist ein Warenzeichen der Firma Microsoft    

Impressum

Datenschutzerklärung