english language   Langue française   Lingua italiana   Idioma español   Jezyk polski

 

Wartungsvertrag für BricsCAD Lite, Pro, BIM, Mechanical, Ultimate und Communicator.

 

 

Bei BricsCAD gibt es keinen Vertrags-Zwang.
Sie können Ihren Wartungsvertrag jederzeit kündigen.
Die Laufzeit Ihrer BricsCAD-Lizenz wird davon nicht beeinflußt.
Sie können BricsCAD nutzen, solange BricsCAD auf Ihrem PC mit dem dazugehörigen Betriebssystem lauffähig ist.

Warum trotzdem einen Wartungsvertrag abschließen!

 

Beschreibung

mit Wartungsvertrag

ohne Wartungsvertrag

Preis

mit der Zeit viel günstiger

Updates mit der Zeit teurer

Zugang zum Hilfecenter

Ja

Ja

Zugang zum Forum

Ja

Ja

Selbstgesteuertes Lernen

Ja

Ja

Produkt-Upgrades und -Updates

Alle Upgrades und Aktualisierungen während des Wartungsvertrages

Nur Updates, keine Upgrades

Support

Vorrangige Unterstützung innerhalb von 2 Tagen

Reguläre Unterstützung

Support Umfang

Bearbeitung der Tickets durch einen Experten

Reguläre Unterstützung

Unterstützte Versionen

Die letzten 3 Versionen

Nur aktuelle Version

Bevorzugte Behandlung von Fehlerprotokollen und Funktionswünsche

Ja

Nein

Zugang zu Plugins wie ProjectWise, Vault, usw.

Ja

Nein

 

ASK_Info

Udo Hochreiter

Geschäftsführer
T +49  (0)6331 209171
F +49  (0)6331 209172
uh@ask-hochreiter.de

ASK Hochreiter

Rosenstraße 11
66969 Lemberg
Deutschland
www.ask-hochreiter.de

Alle Rechte und Änderungen vorbehalten. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. BricsCAD ist ein Warenzeichen der Menhirs NV.      Windows ist ein Warenzeichen der Firma Microsoft
Impressum     Datenschutzerklärung